Montag, 19. August 2013

Aloha!

Hallo zusammen,

herzlich willkommen auf meinen Blog. Zuerst erlaube ich mich kurz vorzustellen.

Ich heiße eigentlich Nicole werde aber von viele Menschen Nicki genannt. Ich bin 21 Jahre alt und lebe im Schwabenländle, bin selbst aber keine Schwäbin =). Klingt verwirrend, ich weiß =). Ich bin zum Glück keine Schulbbankewärmerin mehr, sondern Köchin =) seit 1 Monat ausgelernt *freu*. Wer jetzt denkt mein Leben dreht sich nur um Arbeit und Kochen den muss ich leider enttäuschen. Seit 1 Jahr trage ich eine Mode namens Lolita. Ich bin gern mit den Mädels unterwegs und fotografier auch gern =), seit März organisiere ich die Treffen in unseren Gebiet. Ebenso bin ich ein großer Mangafan, aber ich habe auch viele Bücher. Gerne setzte ich mich auch auf mein Sofa und genieße eine Tasse Tee oder gehe bei uns in den Feldern spazieren. Ich höre gerne Musicals, Disney, Wise Guys und Die Ärtze. Ich liebe es zu Backen und Leuten mit einem Kuchen eine Freude zu bereiten. Ich hasse es aufzuräumen, da ich dann immer gar nichts finde, habe aber an meinen Sonntagmorgen einen Putzfimmel =). Ich mache gern Jugendarbeit, aber nicht mehr in so großen Still wie noch vor ein paar Jahren. 

Hehe, ja und nun bin ich auch schon am Ende von meinem ersten Post. 
Freut euch auf die Zukunft =)
Grüße
eure Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen