Sonntag, 22. September 2013

5 Dinge

Hallo zusammen,

jup, schon wieder ist eine Woche rum... und wieder einmal bin ich zu nix gekommen -.-.
Trotzdem nehme ich mir wie immer die Zeit um mein Blog nicht aussterben zu lassen =). Also die 5 Dinge dieser Woche:

1. Mein Packet ist da =) von Channtilly =)

2.  Wieder mal ein wunderschönes Meet-up gehabt =)
3. Nach langem wieder eine Filmnacht mit Amerikanischen Filmen und Essen gemacht =) mit selbstgemachter Coke-Vanilla =)
 4. Endlich meine Bücher für meine Selbstwette begonnen zu lesen, und natürlich gleich mit einem Klassiker: "Einen Klick entfernt von dir" von Sara Kdaefors =)

5. Diese Arbeitswoche hinter mich gebracht =)

So das war es erstmal von meiner Seite, der Beitrag von der Klausur und vom Meet-up folgen diese Woche =).

Grüße
Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen