Samstag, 28. September 2013

[Lolita] Lolitas im Schloss Solitude

Hallo zusammen,

endlich bin ich dazu gekommen von meine letzten Mee-Up zu berichten =). Wir waren auf den Schloss Solitude. Zuerst haben wir uns aber am Bahnhof getroffen und sind dann gemeinsam mit Bahn und Bus zum Schloss gefahren.

 
hehehe =)

Dort angekommen haben wir noch auf eine Nachzüglerin gewartet dir direkt zum Schloss gekommen ist =). Danach haben wir eine Führung durch das Schloss gemacht, das komische daran war das hieß wir sollten nichts berühren und wie ich so Tick habe ich gleich mal unser Nesthäckchen angestupst und sie zurück, wir haben ja nicht im Raum berührt.

Danach haben wir Fotos gemacht, da die Sonne von der einen Seite zu stark war sind wir in den Schatten gegangen. Diesmal sind auch wieder ein paar Bilder dabei dir mir sehr gefallen =).


Das zweite Bild finde ich einfach nur ulkig meine Offbrand-Schuhe mit meinen neuen Print-Dress und daneben meine Kameratasche muhahaha, wer mir grundsätzlich begegnet erkennt mich fast immer an dieser Tasche =D.

Danach sind wir zurück in die Innenstadt in ein Cafe. Da die Terasse drausen voll war und für niemand ein Problem war drinnen zu sitzt (auser es würde zu heiß) haben wir uns rein gesetzt. Wie immer hatten sie eine riesige Kuchenauswahl o.o leider muss man sich für eins entscheiden daher meine Wahl:

Einen Latte mit einer Tiramisutorte o.o hammer lecker....

Am liebsten würde ich da gern einmal die Woche hingehen, leider habe ich niemanden dazu -.-, aber naja es war ein schöner Tag mit vielen neuen Gesichtern =). 


Grüße
Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen