Sonntag, 27. Oktober 2013

5 Dinge

Hallo zusammen,

es ist wieder Sonntag, und ich habe es aufgegeben einen Bericht über die Teaparty zu schreiben. Auf vielen verschiedenen Blogs wurde schon darüber berichtet daher lasse ich es. Dafür aber nun meine 5 Dinge:

1. Ich durfte die Woche wieder länger Arbeiten - ich liebe es 

2. Von gestern auf heute war die DIV in Rot an der Rot - verrückt, komisch aber auch einfach wieder mal klasse =)

3. Hatten heute ein Meet-up was leider aber sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist.

4. Ich habe meine ersten Parlinen ausprobiert.

5. Ich habe es endlich geschaft mit einigen Projekten anzufangen die ich schon lange vor mit her schiebe.

So das war es erstmal wieder von mir. Hoffe euch hat der Regen heute nicht so überrascht wie uns.

Grüße
Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen