Sonntag, 3. November 2013

5 Dinge

Hallo zusammen,

achherje ich staune jede Woche wie schnell wieder Sonntag ist und bin dann verwundert das ich wieder kaum etwas geschaft habe. Wenn man sich ganze Tage wegdenkt ganz zu schweigen, habe gestern das Gefühl gehabt das schon Sonntag wäre und mich heute früh gewundert das mein Wecker nicht klingelt =P immer diese freien Feiertage wo ein Wochenende 3 Tage hat. Also nun aber zu meinen 5 Dingen:

1. Habe dank meiner Kollegin einen neues Foto aus der Arbeit =), ja ich habe auch viel zu tun im Geschäft =) nehme ja auch lieben gern den anderen die Arbeit ab.
2.  Habe ein Packet von Pati-Versand bekommen für meine Weihnachtspralinen =) mein Vater hat nur geschmunzelt =)

3. Ich konnte endlich meinen Badezimmerunterschrank fertig machen juhu =)

4. Ich konnte meine Leseliste aktualisieren, wollte das eigentlich jeden Monat machen -.-

5. Habe den ersten Teil meines Chaos beseitigt juhu =)

So, diese Woche war nicht sehr besonderns. Nächstes Wochenende ist am Samstag Meet-Up in Esslingen und Sonntag Taizè-Gebet in Stuttgart freu mich schon. Freu mich auf die Gesichter meiner Mädels und die aus der Jugendarbeit zu sehen, ist ja auch schon eine Ewigkeit her =D.

Grüße
Nicki  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen