Sonntag, 1. Dezember 2013

01.12.13

http://www.juist-bilderbuch.de/weihnacht/pics/weihnachtszweig.gif
Hallo zusammen,

es ist Dezember =) und damit auch beginnt auch die Adventszeit. Noch 24 Tage bis Weihnachten juhu =). Ich möchte mitnehmen mit meinen persönlichen Adventskalender, jeden Tag ein Türchen oder eher ein Sternchen zu öffnen.

Das ist meine Schachtel von heute


Darin zu finden Schoki =) Mein ganzer Adventskalender ist mit Ritter Sport gefüllt immer mit einen Würfel und einer kleinen Tafel. Heute ist es Joghurt und Erdbeer Joghurt =).





Zudem folgt jeden Tag ein Kleiner Spruch:

"Die Welt hat allzu wenige Engel
Und der Himmel fließt von ihnen über"

von Samuel Tayler Caleridge







Ich wünsche euch alle ein schöne Adventszeit. Und einen schönen ersten Advent.

Grüße
Nicki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen