Freitag, 6. Dezember 2013

06.12.13

http://www.juist-bilderbuch.de/weihnacht/pics/weihnachtszweig.gif

Hallo zusammen,

heute ist Nikolaus =). Und seit ihr schon in Weihnachtsstimmung?

 
Ich auf jeden Fall schon =). Habt ihr heute Nacht auch euer Stiefel rausgestellt und hat der Nikolaus euch besucht? Mich ja =).




Eigentlich kriege ich nix zu Nikolaus schon seit einigen Jahren nicht mehr aus dem Grund das ich Namenstag habe, daher die Überraschung =D. Ich habe mich sehr gefreut obwohl Pflanzen bei mir nicht sehr lange überleben.... Aber heute ist ja kein Tag zum trübsal blassen. Da ich mich gleich aufmache zum Jahresessen mit dem AKM-Stuttgart noch mein Adventskalender von heute:
 









Mit dem Zitat:

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, Um fliegen zu können müssen wir einander umarmen."  Luciano de Creszenzo

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und lasst euch eure Nikoläuse schmecken =).

Grüße
Nicki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen