Sonntag, 29. Dezember 2013

5 Dinge

Hallo zusammen,

es ist heute wirklich Sonntag, hatte heute gedacht heute ist schon Montag, hmmm ja die Weihnachtstage haben mich durcheinander gebracht.

So nun aber die 5 Dinge:

1. Ich hatte schöne Weihnachten =)

2. Ich habe meine Selbstwettenliste fürs 2014 geschrieben

3. Ich habe Leute mich meinen Pralinen euch Freude bereitet =)

4. Ich war mit meiner Familie in der Therme in Beuren

5. Ich freue mich schon riesig auf Silvester =)

Ja, diese Woche war Weihnachten =). Viele Geschenke habe ich nicht bekommen, aber es stört mich nicht. Zum anderen bin ich froh das die Feiertage bald rum sind, dann entsteht endlich wieder ein Normaler Alltag =).

Habt ihr euch schon vorsetzte fürs neue Jahr gemacht?
Ich mach keine mehr lieber erstelle ich mir eine Liste mit Dingen die ich in Angriff nehmen möchte. 

Grüße
Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen