Sonntag, 5. Januar 2014

Im Glanz der Zaren

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein Frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seit besser rein gerutscht als ich... aber eigentlich wollte ich euch vom Mini-Meet-up berichten. 

Gestern habe ich mich mit AliceSoralina und Nightsky in der Ausstellung "Im Glanz der Zaren" im Alten Schloss in Stuttgart. 

Zuerst trafen wir uns im Hauptbahnhof und haben kurz ein Abstecher ins Claires gemacht, wo die Verkäuferinnen ganz begeister von uns waren.

Danach sind wir mit einem kurzen Abstecher in den Konidotei im Breuninger um uns Macarons zu holen. Und dann zum Schloss =), da aber so ein riesen Ansturm war mussten wir uns erst in einer seperaten Schlange im Hof anstellen. 

Leider war in der Ausstellung das Fotografieren verboten, sonst hätten wir sicherlich auch drinnen Fotos gemacht. So haben wir uns dann einfach ihm Schlosshof gemacht =)


Danach noch eine kleine Stärkung und ein kleiner Bummel durch die Stadt und dann ging es auch schon wieder nach Hause, es war ein schöner Tag in einer netten kleinen Runde.

Und wer noch ihn die Ausstellung gehen möchte, ich kann sie nur empfehlen sie ist einfach nur schön....

Grüße
Nicki




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen