Dienstag, 18. Februar 2014

[Lolita] Lolitas im Modemuseum

Hallo zusammen,

wie ich bereits in den 5 Dingen erwähnt habe, war ich zusammen mit den Lolitas am vergangenen Sonntag im Modemuseum im Ludwigsburgerschloss.

Da das fotografieren da nicht erlaubt ist, unser Eventbild =)
 Das ganze Museum war recht sperlich mit Licht versehen um die Kleider einfach zu schützen. Danach haben wir Fotos im Schlosshof gemacht. Richtige Fotos von meinen Outfit habe ich nicht, trage es ja des öfterens =), die Alice hat aber ein bisschen mit meiner Kamera fotografiert und dabei ist das entstanden =):


Danach sind wir noch ins Cafe, lecker Kuchen und Kaffee/Tee trinken gegangen =).

 Wie immer habe ich auch mein Essen fotogafiert, hehehehe. Eine Manderinen-Sahnetorte und Latte =) der gehört fast immer zu einem Treffen auser wir sind in einem Restaurant.

So das war es auch schon wieder.

Grüße
Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen