Donnerstag, 20. Februar 2014

[Me] Nette "Beschwerde"

Hallo zusammen,

heute habe ich mir mal überlegt etwas anderes zu posten.

In letztes Zeit haben wir bei uns im Geschäft ziemlich oft Beschwerden wie z.B. 

Wieso ist das Gericht aus - Salat sind nur noch wenige da - Frisches Obst ist nur noch 2 Sorten da 

und ich könnte ewig so weiter machen. Da ist man auch mal froh wenn man so eine E-Mail ins Küchenchefbüro wandert:

"Nur ganz kurz: das Vitello Tonato von heute war mal wieder ein Gedicht. Große Klasse!!"

Da wächst man doch um ein paar Zentimeter und da fällt auch mal spontan der Stress von einem ab der die Tage an einem geheftet war. 

So das war es auch schon, muss zurück an die Nähmaschine =) wünsche euch noch einen schönen Abend.

Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen