Sonntag, 2. März 2014

5 Dinge

Hallo zusammen,

seit gestern ist schon wieder März, wie schnell doch die Zeit vergeht. Und da heute Sonntag abend ist die 5 Dinge:

1. Am Freitag drei XXX in mein Kalender eingetragen =)

2. Mit meinen Sweet Lolita Kleid angefangen

3. Nach langen mal wieder für meine Eltern gekocht (obwohl ich Köchin bin koche ich zuhause kaum)

4. Die leckeren Berliner von meiner Mum vernascht (so kurz vor der Fastenzeit...)

5. Ein supper süßen Besuch von meiner Freundin mit Mann und Zwillingen gehabt, nach 3 Jahren kann man sich nun auch viel Erzählen und Englisch aufbessern geht immer

So das war es erstmal wieder, werde diese Woche wieder Backen =) und mich mal wieder auf ein paar Grundsetzte besinnen. Wird sich zeigen was die Woche bringt.

Grüße
Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen